Ronny Keller zu Gast in unserem LifeTalk vom 19. Mai 2014

Ex-Eshockeyspieler Ronny Keller erzählt aus seinem Leben vor und nach seinem tragischen Unfall

Ronny Keller besucht uns am Montag 19. Mai 2014 in unserem LifeTalk. Ronny Keller ist ein ehemaliger Eishockeyspieler, dessen Karriere durch einen tragischen Unfall jäh beendet wird und seit daher im Rollstuhl sitzt und sich ein neuen Leben aufbauen muss. Offen und sehr ehrlich berichtet uns Ronny aus seinem Leben vor und nach dem Unfall. Er gibt uns zuerst einen kurzen Einblick in sein Leben und steht dann geduldig den neugierigen Kindern für Fragen zur Verfügung. Rund eine Stunde löchern ihn die Schüler und Schülerinnen mit spannenden Fragen rund um den Unfall, sein Erleben als Rollstuhlfahrer, über seine Zeit in der Reha in Nottwil, alltägliche Herausforderungen, Leidenschaften und Ziele und Vieles mehr. Interessiert dürfen sie dann alle auch noch mitverfolgen, wie Ronny wieder in sein Auto steigt, und wie er ohne die Beine zu betätigen Autofahren kann. Dieser Enblick in ein Leben, das äusserlich sehr eingeschränkt ist, hat die Schüler und Schülerinnen der ITSmove sehr beeindruckt.

Jetzt die Weichen für die Zukunft stellen!

Noch auf der Suche nach der passenden Privatschule in Winterthur fürs Schuljahr 2024/25?

Wir haben nur noch freie Plätze in der Unterstufe (1. - 4. Klasse)

Nächster Informationsanlass für interessierte Eltern:

Mi. 10. April 2024 - 19:30 Uhr

Bitte Anmeldung senden an: office@itsmove.ch

Gerne zeigen wir Ihnen die Schule jederzeit. Nehmen Sie mit Claudia Augstbuger telefonisch Kontakt auf (076 355 77 02), um eine persönliche Schulbesichtigung zu vereinbaren.