Sommerfest 2013 – Donnerstag 11. Juli 17:00-21:30

ITSmove Sommerfest 2013 – gespickt mit Highlights!

Auch dieses Jahr konnten wir bei schönem Wetter unser Sommerfest zum Abschluss des Schuljahres 12/13 durchführen. Unzählige Highlights waren Bestandteil des unterhaltsamen Programms. Die Schüler und Schüerlinnen führten eigenständig durch die verschiedenen Programmpunkte:

Vernissage & Apéro: Der Abend startete mit einer fantastischen Vernissage zu den Kunstwerken, die in der Projektwoche «Malen & Milch» enstanden waren. Jeder Schüler und jede Schülerin volbrachte ein wahres Meisterwerk.

Musical Unterstufe: selber geschrieben, selber einstudiert, selber getextet, selber geübt… Die Unterstufen-Kids machten ihr eigenes Musical. Fleissig haben sie unter Eigenregie eine kleine selber geschriebene Geschichte eingeübt und dann am Sommerfest vorgetragen. Mirjam Klinger, die Unterstufenlehrperson, begleitete die Kinder lediglich am Rande. Was entsanden ist, hat alle begeistert!

Präsentationen Projektwoche & Challenge Days: Die Mittel- und Oberstufe präsentierten die beiden Spezialzeiten. Mit Diashows und Erlebnisberichten erhielten die Besucher und Besucherinnen unseres Sommerfestes einen Einblick in den farbigen Alltag unserer Schule.

Verabschiedung & Begrüssung: Unsere genialen Neuntklässler verlassen unsere Schule nun für den nächsten Lebensabschnitt: Boas Berweger, Techina Akthar, Daniela Wenk und Elia Schweizer. Sie waren eine echte Bereicherung für unsere Schule, und wir werden sie vermissen. Dann wurden noch die 4 neuen Schüler und Schülerinnen bei uns an der ITSmove willkommen geheissen.

Verdankung: Der Einsatz unseres ganzen Schulstaffs inklusive die wertwolle Mitarbeit unserer Eltern ist gewaltig. Mit einem kleinen Dankeschön kann man nicht all das Ausdrücken, was an Einsatz geleistet wird. Wir sind gemeinsam unterwegs – und das «fägt»!

Music: Jonathan Augstburger verwöhnte uns zwischendurch mit genialen Schlagzeugeinlagen und überzeugte uns von seinem Talent!

Hamburger, HotDog & Dessert: Und dann zum Schluss: Mmmh!!! Leckeres Nachtessen und ein überaus reiches Dessertbuffet!

Herzlichen Dank den Lehrpersonen für die gute Organsiation des Sommerfests! Es hat absolut begeistert zu sehen, was auch dieses Jahr alles wieder möglich geworden ist.

 

Jetzt die Weichen für die Zukunft stellen!

Noch auf der Suche nach der passenden Privatschule für Primarschule oder Sekundarschule in Winterthur fürs Schuljahr 2024/25?

Wir haben nur noch wenige freie Schulplätze.

Gerne zeigen wir Ihnen die Schule jederzeit. Nehmen Sie mit Claudia Augstbuger telefonisch Kontakt auf (076 355 77 02), um eine persönliche Schulbesichtigung zu vereinbaren.