Who we are…

Was die Schüler und Schülerinnen über die ITSmove sagen:

 

«Die ITSmove ist wie eine Familie. Wir essen miteinander, wir kennen alle Schüler und wir sind eine tolle Gemeinschaft. Ich habe gelernt, selbständig zu arbeiten, ohne dass jemand mir etwas befehlen muss.»

 

«Ich komme gerne in die ITSmove, weil ich angenommen werde, wie ich bin und unterstützt werde. Ich kann wachsen und werde gestärkt.»

 

«Ich gehe gerne in die ITSmove, weil die Atmosphäre so toll ist. Ich finde es auch toll sind wir von der 5.-9. Klasse in einem Lernbüro.»

 

«Ich finde es toll, dass jeder ein eigenes Pult hat.»

 

«Ich kann mich selber sein und muss mich nicht für andere verstellen.»

 

«An der ITSmove gefällt mir, dass ich ohne Druck lernen kann und daneben noch Zeit habe, meinem Sport nachzugehen.»

 

«Ich habe gelernt, dass Wochenziele sehr gut sind.»

Jetzt die Weichen für die Zukunft stellen!

Noch auf der Suche nach der passenden Privatschule für Primarschule oder Sekundarschule in Winterthur fürs Schuljahr 2024/25?

Wir haben noch wenige freie Schulplätze.

Gerne zeigen wir Ihnen die Schule jederzeit. Nehmen Sie mit Claudia Augstbuger telefonisch Kontakt auf (076 355 77 02), um eine persönliche Schulbesichtigung zu vereinbaren.