Sponsorenlauf doppeltgut 2018

doppeltgut bei schönstem Wetter und besten Bedingungen

Zum 4. Mal in Folge hat am Samstag 15. September der Sponsorenlauf der humanitären Stiftung NOIVA und der Privatschule ITSmove stattgefunden. Bei sehr herrlichem Herbstwetter haben rund 90 Läufer und Läuferinnen das Beste gegeben. Die Laufstrecke führte über Naturwege entlang der Töss. In 30 Minuten liefen die Läuferinnen und Läufer ihre Runden in 3 Startkategorien.

 

 

Als besonderes Highlight konnte der OL- Europa- und Weltmeister Martin Hubmann fürs Mitlaufen gewonnen werden. Ein Anreiz für die ambintionierten Läuferinnen und Läufer sich mit ihm zu messen. Auch der Schülerinnen und Schüler der ITSmove waren mit ihren Eltern an diesem Tag vertreten und konnten mit ihrem Einsatz für die Schule und gleichzeitig für die humanitäre Arbeit von NOIVA einen tollen Zustupf freisetzen.

Der Dorflade Sennhof versorgte die Zuschauer und Läufer mit feinem Kaffi, Getränken, Grilliertem umd vielem mehr. Ingesamt ein genialer Anlass, der auch nebst dem sportlichen Aspekt, ein voller Erfolg war.

Herzlichen Dank allen Helfer und Helferinnen, die diesen Tag ermöglicht haben.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *