Vorankündigung: Arnold Wagner im LifeTalk vom 18. April 2013

Vorankündigung: Arnold Wagner im LifeTalk vom 18. April 2013

Mit Freuden können wir Dir unseren nächsten LifeTalk Gast ankündigen: Arnold Wagner – genialer Erinder. Arnold Wagner war Jumbo Captian bei der Swissair, konstruierte Akrobatikflugzeuge, gründete ein Unternehmen für Kabinenmotorräder und vieles mehr…

In seinem Buch «Acrostar, Krafteier und Kugelmotoren» schreibt er «Katzen sollen neun Leben haben, Menschen dagegen normalerweise nur eines – biologisch zumindest, beruflich indes können es durchaus mehrere sein. Selten aber sind diese so aussergewöhnlich und vielfältig wie jenes von Arnold Wagner. In einem Alter, in dem andere sich längst zur Ruhe gesetzt haben, startet er noch einmal durch in sein «drittes Leben», wie er selbst sagt.»

Wir dürfen uns auf einen spannenden Vormittag gefasst machen!

Jetzt die Weichen für die Zukunft stellen!

Noch auf der Suche nach der passenden Privatschule für Primarschule oder Sekundarschule in Winterthur fürs Schuljahr 2024/25?

Wir haben nur noch wenige freie Schulplätze.

Gerne zeigen wir Ihnen die Schule jederzeit. Nehmen Sie mit Claudia Augstbuger telefonisch Kontakt auf (076 355 77 02), um eine persönliche Schulbesichtigung zu vereinbaren.