Wir haben uns schon richtig gut eingelebt!

Wir sind total happy am neuen Ort!

Schon bald ist die erste Schulwoche vorbei, und wir blicken mit viel Begeisterung auf diesen Start! Wir fühlen uns puddelwohl am neuen Ort! Mittlwerweile haben sich die beiden Stockwerke  mit all unseren tollen Schülerinnen und Schülern gefüllt. Und es passt!

Eine Mutter kommentiert die Atmosphäre am neuen Ort wiefolgt:

Es ist ein toller Mix zwischen Wohnzimmer und Schule!

Und ein Schüler der Mittelstufe drückt es so aus:

Hier ist mein zweites Zuhause!

Genau so soll es sein. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem man gerne ein- und ausgeht und motiviert ist, viel Neues zu lernen. Uns begleitet im Moment der Satz:

Jede und jeder, der in der ITSmove ein- und ausgeht, soll die beste Version seiner selbst hier kennenlernen und erleben dürfen!

Dies wollen wir gemeinsam fördern und miteinander erleben! Nochmals einen grossen Dank an alle Freunde, Unterstützer, Sponsoren und an alle Eltern, die uns ihr Vertrauen schenken und uns immer wieder tatkräftig unterstützen!

Comments are closed.