Ein wunderbares Eröffnungsfest

Die ITSmove startet in die neue Ära

Wohl an einem der letzten wunderbaren Sommerabende haben wir am Freitag 30. August unser Eröffnungsfest gefeiert. Zahlreiche Eltern, Grosseltern und Freunde haben sich zum Start dieser Feier auf der Dachterrasse eingefunden. Rund 140 Gäste genossen bei sommerlichen Temperaturen einen wunderbaren Abend mit vielen tollen Beiträgen: musikalische Leckerbissen, spannende Interviews mit Schülerinnen und Schülern, eine kurze Ansprache des Gründerehepaars und das offizielle symbolische Banddurchschneiden durch die Lehrpersonen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Die Schülerinnen und Schüler bereiteten Fruchtspiesse, Gemüsesticks und Apérogepäck vor. Dazu gab es Würste und Brot. Die vielen Besucher genossen die Gemeinschaft, das Besichtigen der neuen Schulräume, die verschiedenen Diashows und die Konzerte der einzelnen Schülerbands.

 

Comments are closed.