Auf zu neuen Taten – Schuljahr 20/21

Gesund und glücklich durften wir heute morgen unsere Schülerinnen und Schüler wieder bei uns an der Schule für das neue Schuljahr 20/21 begrüssen. Unter ihnen auch einige neue Gesichter, die neu unsere Schulgmeinschaft mit ihrer Person bereichern werden. Wir freuen uns an all unseren Schülerinnen und Schülern und sind gespannt, auf all das Gute und Tolle, das dieses Schuljahr für uns bereithält.

Nach einer rhythmischen Begrüssung mit Andreas Kögel und ein paar begrüssenden Worten zum Schulstart durch die Schulleitung haben wir uns alle kreativ betätigt: beschriftete Händabdrucke zieren nun das Treppenhaus und auf der Dachterrasse schmücken farbige Bänder die Brüstung (wegen Regen konnten sie nicht gleich monitiert werden.)

Wir werden sicher noch ein paar Tage brauchen bis alle wieder ganz ihren Platz und den Rhythmus gefunden haben und alle organisatorischen Abläufe sich neu eingespielt haben.

   

 

Comments are closed.