Wir haben es geschafft!

Ein toller Erfolg!

Die Aufführung des Musicals war ein voller Erfolg! Zweimal konnten wir am Samstag 2. Juli 22 das Musical vor begeistertem Publikum aufführen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, wie sie sich reingehängt und ihr Bestes gegeben haben. Wir hatten nur wenig Möglichkeit, das ganze Stück auf der grossen Bühne zu üben und dennoch haben die Schüleinnen und Schüler unsere Erwartungen übertroffen. Jede und jeder hat dazu beigetragen, dass das Musical zu einem tollen grossen Ganzen geworden ist. Das Erlebnis, dass man gemeinsam Tolles schaffen kann, ist sehr wertvoll.

Ein grosser Dank geht inbesondere auch ans ganze Lehrerteam, das in diesem Projekt alles gegeben hat und dafür gesorgt hat, dass all die verschiedenen Gaben und Talente der Kinder zum Tragen gekommen sind. Ein solches Projekt von der 1. bis zur 9. Klasse durchzuführen ist eine grossartige Leistung.

Müde, dankbar und mit viel Genugtuung blicken wir auf den Abschluss dieses grossen Projekts zurück.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei der Fachstelle des Bundes für Rassismusbekampfung BFS für die finanzielle Unterstützung. So wurde es überhaupt möglich, dass das Muscial umgesetzt werden konnte.

Jetzt die Weichen für die Zukunft stellen!

Noch auf der Suche nach der passenden Privatschule für Primarschule oder Sekundarschule in Winterthur fürs Schuljahr 2024/25?

Wir haben nur noch wenige freie Schulplätze.

Gerne zeigen wir Ihnen die Schule jederzeit. Nehmen Sie mit Claudia Augstbuger telefonisch Kontakt auf (076 355 77 02), um eine persönliche Schulbesichtigung zu vereinbaren.